Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    ankes welt
 

Urlaub
Von aankee, 10.12.2010, 19:12


Also, gestern hieß es dann endlich Urlaub buchen. Nachdem wir ja uns drauf geeinigt hatten, dass es nach Lesbos gehen soll haben wir im Internet gesucht. Bei mir um die Ecke ist ja ein kleines, nettes Reisebüro mit dem klangvollen Namen 1A Reisebüro Saarburg. Naja, dann sind wir mit dem Berater auf Lesbos gekommen. Und (Ironie an) nicht wegen der Lesbengeschichte! Laut 1A Reisebüro Saarburg war das nämlich genau dass was wir suchten: 10 Tage Halbpension mit freien Getränken den ganzen Tag sowie Zeitraum vom 22.07. -02.08.11. Hatte aber erst mal noch nicht gebucht sondern Bedenkzeit bei 1A Reisebüro Saarburg erbeten. Man muss ja nicht immer das erste beste Angebot nehmen! Hab dann im Internet neben 1A Reisebüro Saarburg noch andere Anbieter gesucht und irgendwie war das doch das günstigste Angebot. Klar gab es auch noch billigere Reisen, aber die hatten andere Abfahrtsflughäfen oder waren an anderen Terminen. Also hat dann 1A Reisebüro Saarburg den Zuschlag erhalten. Man muss ja auch die kleineren Reisebüros unterstützen, oder? Falls jemand Interesse hat, einfach mal im Internet 1A Reisebüro Saarburg eingeben, man kann dort auch online buchen. Also quasi was ich gemacht habe, halt nur im Internet. Aber genug der Werbung!

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed