Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    ankes welt
 

Das bin ich!
Von aankee, 02.12.2010, 13:49


Hallo, hier entsteht nun auch von meiner Seite ein Blog. Ich bin die Anke und 34 Jahre jung. Ich habe als großes Hobby den Pferdesport. Hab ein eigenes Pferd und darum soll es in diesem Blog auch gehen. Natürlich gibt’s auch noch andere Dinge aus meinem Leben, die man hier nachlesen kann aber mein Pferd ist schon das halbe Leben. Macht mir jedenfalls großen Spaß und ich bin bei Wind und Wetter im Stall anzutreffen. Ich werde demnächst mal paar Bilder hier hochladen, dann könnt Ihr Euch von meinem süßen Pferd ein Bild machen!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed